Standorte unserer Camps

 

 

 

 

 

Bisher sind wir an Standorten im Raum Salzburg Stadt und Land und im Bezirk Braunau für sie vor Ort. Gerne erweitern wir unsere Standorte auch und kommen zu ihrem Verein.


TikiTakaTorwart    Camp in Neukirchen an der Enknach

Spezielle Fußballcamps für Torhüter sind sehr rar. Umso mehr freut es uns das wir in Kooperation mit der NWGR Braunau die Möglichkeit haben jedes Jahr jungen Torwarttalenten diese Veranstaltung anzubieten

TikiTakaTechnik Camp in Mauerkirchen

2016 hatten wir zum ersten Mal das Vergnügen in Mauerkirchen Gast zu sein. Die Kids hatten beim Camp jede Menge Spaß und so freuen wir uns darauf bald wieder  dort ein Camp veranstalten zu dürfen

TikiTakaTechnik Camp in Siezenheim

Sehr gut etabliert hat sich unsere mehrjährige Zusammenarbeit mit dem UFC Siezenheim. Somit sind wir stolz auch heuer wieder eines unserer Camps dort zu veranstalten

TikiTakaTechnik Camp in Neukirchen

Unser erstes Technikcamp in Neukirchen fand 2016   statt. Und auf Grund der tollen Resonanz der letzten Jahre ist es uns eine Ehre auch heuer wieder 3 Tage mit den Kids vor Ort zu verbringen. 


TikiTakaTechnik Camp in Ranshofen

Nach 2014 /2015 /2017/2018/2019/2020 freuen wir uns auch heuer zum siebten Mal beim ATSV Ranshofen zu Gast zu sein. So wie die Jahre davor wird es sicher wieder ein Camp mit vielen Kids und viel Spaß.

TikiTakaTechnik Camp in der Scheffau

Unser Standort in der Scheffau hat sich mittlerweile zu einem beliebten Fixpunkt im Jahreskalender etabliert. Deshalb freuen wir uns sehr, auch heuer wieder vor Ort Gast zu sein.

TikiTakaTechnik Camp in Schalchen

Zum ersten Mal in Schalchen sind wir 2019 zu Gast gewesen. Wir freuen uns schon, auch heuer wieder, auf viele Fußballbegeisterte Kids aus der Region!